Kreative JGA-Workshops : Blumenkränze/Flowercrowns mit ungespritzten Blumen

Was macht Frau mit so viel Blumenliebe im Herzen und Begeisterung für die Natur? Sie legt einen Garten an, und weil sie das Blumenglück teilen möchte, gleich eine kleine BLUMENFARM!


Immer mit der Natur arbeiten und nicht gegen sie, lege ich großen Wert auf Nachhaltigkeit. D.h. keine Pestizide oder Chemikalien - alle Blumen (gerade auch essbare oder für Tees geeignet) sind ungespritzt, ganz gemäß der SLOWFLOWERMOVEMENT, die auch hier in Deutschland immer mehr Anhänger gewinnt.



Denn wir brauchen die Natur - und genießen ihre Schätze! Ich liebe das kreative Gestalten mit meinen ‘happy flowers’ & Naturmaterialien und teile meine Ideen gerne mit euch auf meinem YOUTUBE-KANAL ‘Kreativtatelier Aufblühen’.



Doch nichts geht über die direkte Begegnung:

in meinen WORKSHOPS nehme ich euch mit in mein Blumenparadies und teile seine Schönheit mit all seinen herrlichen Farben und Düften!



So zum Beispiel meine JGA (Junggesellinnenabschiede)-Workshops, wo wir wunderschöne Blumenkränze binden, den Garten oder meine skandinavisch angehauchten Räumlichkeiten genießen und das Leben feiern!



Durch die große Auswahl an Stauden, Einjährigen, Zwiebelblühern und unzähligen (Duft)-Rosen stehen euch die schönsten und frischesten Blumen zur Auswahl - regional, nachhaltig und saisonal!




HIER geht's zu den JGA-WORKSHOP-ANGEBOTEN: https://www.kreativatelieraufbluehen.com/dekoworkshops

26 Ansichten

©2018 Kreativatelier Aufblühen Susanne Kruse