Explosion der Clematis montana


So hässlich Sichtschutzwände aussehen können, so herrlich werden sie, wenn sie begrünt und "beblumt" werden! An einem Teil hat sich die Clematis montana ihr duftendes Zuhause eingerichtet - eine wahre Explosion und Augenschmaus!!!!

Die langen Triebe machen sich herrlich in Sträußen und Gestecken!



Im Strauß (linkes Bild) habe ich die Clematis mit Kugellauch, weißem Flieder, Silberblatt, Kletterhortensie, Funkie, Storchschnabel und Frühlingsanemone kombiniert! Ein duftender Strauß direkt aus dem Garten - ungespritzt!!!

Ab Juni 2018 möchte ich solche Sträuße und Arrangements im Direktverkauf an unserem Standort verkaufen! Jeder Strauß ist ein Unikat! Durch den regionalen und saisonalen Anbau zeigt sich jede Blume in ihrer vollen Schönheit!

Ihr findet uns in Bremen, Arsterdamm 16. Gerne arrangiere ich individuelle Sträuße ab 10 Euro auch auf Bestellung!

Einfach anrufen, bestellen, abholen!



Die Artenvielfalt der Clematis ist unwahrscheinlich groß! Hier ein paar weitere Eindrücke:



Clematis Josephine - eine meiner Lieblingsclematis!


21 Ansichten

©2018 Kreativatelier Aufblühen Susanne Kruse